top of page
Seelenaufgabe.jpg
Ermittlung der Seelenaufgabe
Wenn wir wissen, welche Aufgabe unsere Seele hat, warum wir hier sind, so können wir sehr viel kraftvoller und getroster unseren Lebensweg meistern.

Die Seelenaufgabe ist aus meiner Sicht die essentielle Energie, die uns durch alle Turbulenzen, alle Höhen und Tiefen, jede Form von Unruhe oder gar Chaos im Innen und Außen, leitet. Sie verbindet uns, unseren Geist, unsere Gedanken und unsere Gefühle mit unserer seelischen Herkunft. Wenn wir unserer Seelenaufgabe folgen, spüren wir eine Sinnhaftigkeit, eine Form der Orientierung, die aus meiner Sicht einzigartig ist. Und sie hilft uns, Entscheidungen auszurichten und Hilfe zu erfahren, auch wenn der Weg zu Beginn ein wenig ungewohnt sein mag. Wenn jeder von uns seiner Seelenaufgabe folgt, dann hat jeder seinen Platz hier auf Erden und alles fügt sich ineinander wie in einem lichtvollen Puzzle. Denn wir sind alle einzigartig, so auch unsere Seelenaufgabe in diesem Leben.

Für die Ermittlung der Seelenaufgabe erhalte ich eine schriftliche, mediale Durchgabe von etwa einer halben Stunde, die ich im Anschluss vorlese und als Sprachdatei per E-Mail oder Signal übersende.

Ich biete die Ermittlung der Seelenaufgabe an für Babys, Kinder, Jugendliche, Erwachsene an. Das Einverständnis der jeweiligen Seele ist immer Voraussetzung.

Wichtiger Hinweis

Die Ermittlung der Seelenaufgabe ist eine erweiterte Form der Hilfestellung und ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung durch einen Arzt oder Heilpraktiker. Sie stellt ein ergänzendes Zusatzangebot dar und ersetzt auch keine Psychotherapie nach dem Heilpraktikergesetz.

bottom of page