top of page
Energetisches Heilen
Energetisches Heilen
Manchmal braucht man einfach Zeit und Raum für WUNDER-volles. Für Kinder, Jugendliche und Erwachsene.

Energetisches Heilen ist eine tiefgreifende, sehr berührende Form der Heilungsmöglichkeit, bei der die Ursachen tiefer Wunden ans Licht, ins Bewusstsein kommen können. Das Lösen und Harmonisieren von Energien ermöglicht dem Klienten oftmals eine zeitnahe, spürbare Veränderung, die ihn befähigt, stärker in das eigene Fühlen und zu tief berührender Erkenntnis zu kommen. Die Liebe zu sich selbst und das Hineinspüren und -hören in die eigene, seelische Energie werden gefördert. Oftmals breitet sich ein tiefes Gefühl von Frieden und Erleichterung aus.

Mögliche Anliegen können sein:

 

  • Aufdecken und Harmonisieren tiefliegender Wunden, Traumata, mentaler und energetischer Blockaden / Glaubenssätze

  • Lösen belastender, negativer Energiefelder, Fremdenergien

  • Lösen von scheinbar unlösbaren "Knoten"

  • Lösen von Eiden / Gelübden / Verträgen / Schwüren

  • Harmonisierung von Energieflüssen bei körperlichen Beschwerden / Schmerzen / chronischen Erkrankungen / Krankheiten, deren Ursache bisher unbekannt ist / Chronic Fatigue Syndrome

  • Rückgabe von Gefühlen und Verantwortung an nicht anwesende Beziehungspartner (z.B. Elternteil, Freund, Ehepartner, auch Verstorbene)

  • Klärung des Familiensystems / Ahnen-Themen

  • Integration von Körper und Seele (u.a. bei dem Gefühl, "nicht ganz bei sich zu sein", "nicht ganz da zu sein")

  • Wirbelsäulenbegradigung zur Harmonisierung des gesamten Energieflusses

  • Energetisches "Verarbeiten" von Tod / Verlust / Trauer um geliebte Menschen

  • Raumreinigung von Wohnungen / Häusern zur Unterstützung eines ausgeglicheneren Schlafs und des Wohlbefindens Zuhause

Einige Klienten beschreiben ihre Anliegen auf diese Weise:

  • ... Ich fühle mich anders (mein Kind ist anders), schon immer. Ich sehe, höre, fühle und nehme so viel mehr wahr als die meisten Menschen. Für mich scheint es keine Hilfestellung, keine Entlastung, keine Heilung zu geben.

  • Ich habe alles versucht, aber es wird nicht leichter und ich verliere mehr und mehr an Kraft und Hoffnung.

  • Ich weiß in meinen Gedanken, was ich tun sollte, was ich lassen sollte, aber es gelingt mir einfach nicht, wie sehr ich mich auch bemühe.

  • Ich habe das Gefühl, als wäre ich gefangen, wie "abgeschnitten", als könnte ich mich einfach nicht von meinen Mustern befreien.

  • Ich habe zunächst das Gefühl, es geht nach einer Therapie oder Behandlung wieder besser, dann ist alles wieder beim Alten. Dieses Gefühl ist so unfassbar ermüdend, erschöpfend...

Eine Sitzung kann sowohl vor Ort, online oder auch telefonisch erfolgen. Jede Form ist gleich wirksam.

Wichtiger Hinweis

Energetisches Heilen wirkt ganzheitlich, aktiviert die Selbstheilungskräfte, dient der Selbsthilfe und ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung durch einen Arzt oder Heilpraktiker. Es stellt ein ergänzendes Zusatzangebot dar und ersetzt auch keine Psychotherapie nach dem Heilpraktikergesetz.

bottom of page