top of page

Referenzen

Ich danke Charlotte Regner sehr für die wundervolle Begleitung und die wertvollen Impulse,
die ich durch sie erfahren durfte.
Durch ihre besonderen Fähigkeiten und Begabungen hat sie ein tiefes Gespür und Wissen, wie sie in kürzester Zeit große Themen transformieren darf. Dies geschieht immer in einem geschützten Raum,
der mit ganz viel Licht und Liebe umhüllt ist und ich einfach nur SEIN darf.
Ich danke Charlotte Regner sehr für all ihr Wissen, ihr liebevolles, feinfühliges Wesen, ihre tröstenden Arme, ihren unermüdlichen Glauben an das Gute und ihre lichtvolle Heilarbeit.
Ich danke ihr aus tiefstem Herzen, dass ich durch sie meine Reise zu mir selbst antreten durfte, die mit Worten nicht zu beschreiben ist. Ich wünsche jedem von Herzen, diese Erfahrung einmal mit ihr machen zu dürfen.
Denn jedes einzelne Licht erhellt die Welt.

—  Sybille B., Holzkirchen

bottom of page