Danksagung
Danke.

Es mag zwar ungewöhnlich sein, eine Danksagung auf einer Homepage zu schreiben. Je mehr ich jedoch der Stimme meines Herzens folge, desto mehr möchte sie auch ausgedrückt werden.

Ich danke allen Menschen, besonders meiner ganzen Familie, meinen Freunden, Lehrern und Klienten, die mich zu dem Mensch haben werden lassen, der ich heute bin. Ich danke allen Menschen

  • die an mich und meinen Weg geglaubt haben

  • die mich bis an meine Grenzen herausgefordert haben

  • die mich Dinge gelehrt haben, die weit über das mir bisher Begreifbare hinausreichen

  • die mich auf meinem Heilungsweg unterstützt haben

  • die mich geschätzt und geliebt haben - so wie ich bin -

und denen, die mich an meine tiefsten Schattenseiten geführt und mich Verzeihen und inneren Frieden gelehrt haben.

Das größte Geschenk für uns Menschen auf der Erde ist, Schmerz in bedingungslose, unendliche Liebe zu verwandeln.

Ich freue mich auf alle Menschen, denen ich noch begegnen darf.