top of page

Wenn sich Türen öffnen

  • Autorenbild: Charlotte Regner
    Charlotte Regner
  • 28. Juli
  • 2 Min. Lesezeit

Es gibt Momente, da geht eine Tür auf. Es gibt Momente, da wird einem eine Tür geöffnet. Wenn wir durch diese Türen gehen, dann können wir auf alles zurückblicken, aber nicht mehr zurückkehren. Wir sind in einem neuen Lebensraum angekommen.

ree

Wir erleben als Menschheitsfamilie rasante Veränderungen, die mehr und mehr unser gesamtes Sein, unser Bewusst-SEIN prägen. Manchmal braucht es sehr viel Mut, durch eine noch unbekannte Tür zu gehen, in diesen neuen Raum, manchmal wird man überrascht und ist dann schon mittendrin, manchmal ist man im Vertrauen, dass dieser neue Raum sich öffnet, die Seele spürt, dass etwas auf sie zukommt.


Ich empfinde es als unendlich wertvoll, diese Erfahrungen nicht nur mit mir selbst, sondern auch mit anderen Menschen zu machen, zu sehen, wie wir gemeinsam wachsen, uns öffnen, plötzlich Erkenntnisse erlangen, die Jahre gebraucht haben, um an die Oberfläche zu kommen, Neues, noch nie Wahrgenommenes zu durchfühlen - mit unserem gesamten Sein.


Wenn wir durch diese Türen gegangen sind, gibt es - in liebevollster Hinsicht gemeint - kein "Zurück" mehr. Wir spüren, dass wir auf neuem Terrain angekommen sind, uns neu orientieren dürfen, neu sortieren dürfen. Wir nehmen innere Impulse wahr, trauen uns plötzlich etwas zu, was wir vorher nicht einmal ausgesprochen haben. Die Facetten dieses Erleben sind so vielfältig wie wir Menschen selbst.


Lasst uns diesen Weg gemeinsam gehen. Lasst uns diese Erfahrungen teilen. Lasst uns an der Hand nehmen und Mut machen, immer wieder neu. Lasst uns gegenseitig unterstützen, in liebevoller Verbundenheit in diesem so außergewöhnlichen Entwicklungsprozess, den wir alle in dieser Form erstmals erleben. Lasst uns offen sein für Wunder auf dieser liebenswerten Erde, die uns aus allen vorstellbaren und bisher vielleicht unvorstellbaren Räumen zuteil werden. Und für alle Wunder, die wir selbst erschaffen. Jeder für sich und wir gemeinsam.


Alles Liebe.



 
 
 

Kommentare


Dieser Beitrag kann nicht mehr kommentiert werden. Bitte den Website-Eigentümer für weitere Infos kontaktieren.
bottom of page